Unser qualifiziertes und umfangreiches PARAMUS Netzwerk ist ein wichtiger Baustein, um unsere Kunden in allen Finanzfragen und Themen bestmöglich zu unterstützen.

Trisor

Schließfächer neu gedacht!

Trisor bietet seinen Kunden bundesweit die sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen in Hochsicherheitstresoren in deutschen Innenstädten. Der Kunde hat über eine Drei-Faktor- Authentifizierung 24/7-Zugang zu einer durch einen Roboter bereitgestellten Schließfachkassette.
USP’s sind:
· 24/7-Zugänglichkeit,
· Privatsphäre in hochwertigen Räumlichkeiten,
· kundenspezifische Versicherung und
· durchgängige Anwesenheit von Service-Personal vor Ort.

Erfahren Sie mehr!

FiNUM.Private Finance AG

Die FiNUM.Private Finance AG als unser Haftungsdach ist ein unabhängiges, qualitätsverpflichtetes Finanzinstitut und verfügt über die Zulassung nach §32 KWG der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Getreu dem Leitsatz „Die Berater sind frei.“ versammeln wir uns gemeinsam hinter der FiNUM-Unabhängigkeitserklärung und erhalten alle rechtliche sowie technische Grundlagen um leistungsfähig, handlungsfähig und entwicklungsstark für im Sinne unserer Kunden agieren zu können.

Zur FiNUM.Private Finance AG

BB-Wertpapier-Verwaltungs-GmbH

Die BB-Wertpapier-Verwaltungs-GmbH ist ein unabhängiger, inhaberhabergeführter Vermögensverwalter aus Augsburg und fokussiert sich auf das, was sie wirklich kann:

Die intelligente und verantwortungsvolle Verwaltung des anvertrauten Vermögens unserer Kunden.

Zu BB-Wertpapier-Verwaltungs-GmbH

Depotführende Bank DAB BNP Paribas

Die DAB BNP Paribas mit Sitz in München ist Marktführer im Geschäft mit unabhängigen Vermögensverwaltern und Anlageberatern. Als 100%-Tochter der BNP Paribas Gruppe gehört die DAB zu einer der führenden Banken Europas. Die DAB BNP Paribas sieht sich dabei nicht nur als führende Stelle unserer Endkundendepots, sondern vielmehr als Partner und Förderer unabhängiger Vermögensverwaltung.

Zur DAB BNP Paribas

Unser PARAMUS Fachnetzwerk

Wir legen großen Wert auf ausgewählte und professionelle Partnerschaften, um unseren Kunden in allen Finanzfragen einen passenden Partner an die Seite stellen zu können.

Kanzlei Kappe

Rechtsanwalt Fabian Kappe ist mit seiner Kanzlei auf den Bereich Unternehmensrecht spezialisiert und unterstütz Sie zuverlässig bei allen juristischen Herausforderungen rund um Ihren Betrieb. Mit seiner Expertise vertritt er Sie als Unternehmer, Gesellschafter, Vorstand oder Geschäftsführer bei juristischen Auseinandersetzungen und bietet Ihnen eine umfassende Rechtsberatung zu den wichtigen Rechtsfragen des Geschäftslebens – bei der Gründung, in der Phase der Expansion, bei der Nachfolge und im Notfall in der Unternehmenskrise bzw. Insolvenz.

Zur Kanzlei Kappe

BeniTax

BeniTax ist ein internationales Steuerbüro in der Nähe von Valencia, Spanien. Die Fachexperten bei BeniTax verfügen über Erfahrung und Ausbildung in den Bereichen Steuer-, Buchhaltungs-, Arbeits- und Rechtsberatung und bieten Beratung und Unterstützung bei allen bürokratischen Angelegenheiten für Ausländer, die ihren Wohnsitz nach Spanien verlegen oder in Immobilien im Land investieren möchten.

Zu BeniTax

PARAMUS Community

Im Rahmen unserer PARAMUS Community blicken wir über den Tellerrand der Finanzwirtschaft hinaus – denn auch Sport, Kunst und Kultur haben viel zu bieten. Wir freuen uns über das partnerschaftliche und vertrauensvolle Miteinander in unserer stetig wachsenden Community.

Christian Engelhart Porsche GT Masters

Christian Engelhart

Als professioneller Motorsportrennfahrer in diversen GT-Rennserien und amtierender ADAC-GT-Masters-Champion gehört es zu meinem Alltag Spitzenleistung anzustreben. Um den Fokus dabei klar im Blick zu behalten sind ein eingespieltes und professionelles Team unerlässlich, das mich mit hoher Kompetenz, Genauigkeit und Engagement unterstützt.
Neben der Rennstrecke sind mir diese Punkte, im Rahmen einer Zusammenarbeit auch sehr wichtig. Mit PARAMUS habe ich einen Partner gefunden, der genau diese Eigenschaften verkörpert und mir bei der Vermögensberatung Sicherheit gibt, damit ich mich ganz auf meinen Job konzentrieren kann.

Zu Christian Engelhart

Ziegler's Golfplatz in Neuburg

Wir möchten durch den Golfsport Menschen zusammenbringen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Das Miteinander, der Zusammenhalt und Austausch stehen dabei in unserem Club an erster Stelle und werden durch viele gemeinsame Turniere oder Veranstaltungen gestärkt.

Mit PARAMUS ist eine Partnerschaft entstanden, die weit über die Greens und Fairways hinausgeht. Neben gemeinsamen Veranstaltungen auf unserem Platz tauschen wir uns auch darüber hinaus über Wirtschaftsthemen aus.

Zu Ziegler's Golfplatz